Über uns

Wie bieten perfekten Service für Konzerte, Shows und Events inklusive technischer Realisation

Wir begeistern Menschen …..

….das ist die wichtigste Voraussetzung um den Erfolg eines Events zu garantieren – denn Menschen werden von Träumen und Sehnsüchten verführt, nicht von Ihrer Vernunft.

Daher setzen wir verstärkt auf die Anziehungskraft unserer Konzerte und Events.

...Wir inszenieren Ihr individuelles
Show-Event....

Live-Entertainment weckt Emotionen und ist die Spezialität unserer Firma.

Wir produzieren Shows mit internationalen Künstler jeglicher Genres.

Unsere innovativen Showkonzepte werden technisch von unseren Spezialisten umgesetzt und vor Ort von unserem Fachpersonal realisiert.




Erfolgsgeschichten


Die Erfolgsgeschichte unserer Unternehmen lassen sich über 40 Jahre zurückverfolgen.


Der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens - Heinz-Peter Wölke -

kann auf ein abgeschlossenes Musikstudium zurückblicken.  Durch seine Tätigkeit als künstlerischer Leiter konnte er sich ein breites Netzwerk an internationalen Künstlerkollegen aufbauen, zu denen er ein persönliches Verhältnis pflegt.


Aufgrund der jahrelangen Berufserfahrung, können wir uns an viele erfolgreiche Konzerte und Events erinnern.

Verlässlichkeit

Kreativität und Verlässlichkeit sind die Maximen des Unternehmens und somit die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dafür garantiere ich – symbolisch mit meinem Fingerabdruck.

Ihr
Heinz-Peter Wölke
- Geschäftsführer -



Share by: